Meine Pferde


Hier werden all meine Pferde eingetragen, die ich Besitze.

 

Bei den Hengsten steht der Preis des Decksprungs. Bitte bei Anfrage Preis mit angeben + Deckdatum.

Falls mal kein Preis da stehen sollte, einfach eine PN schicken und nachfragen.

 

 

Falls Interesse besteht, die Farben der Eltern meiner Nachkommen (falls Eltern verstorben sind) zu erfahren, könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden und ich gebe euch soweit wie möglich Auskunft darüber.

 

 

Hier sind die Bilder der Pferde nicht drin, weil es sonst das Urheberrecht verletzt!

 

 

 

 Alle Pferde sind zu Verkaufen, wenn der Preis stimmt!

 

Bei Interesse an einem Pferd oder mehreren Pferden, bitte das Formular bei Verkaufspferden ausfüllen oder den Link oder den vollständigen Namen des Pferdes schreiben + die Preisvorstellung, per PN!

Dieses Formular dient dazu, das ihr mir Namensvorschläge machen könnt für die Pferde meiner Nachzucht.

Bitte achtet darauf, das ein Name nicht x-beliebig mal da drin steht.

Ich hoffe, es kommen einige Namen zusammen :)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.